BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   04. 09. 2022 Oldtimer Traktortreffen  +++     
     +++   16. 09. 2022 bis 19. 09. 2022 Kirchweih  +++     
     +++   30. 04. 2023 Freiwillige Feuerwehr - Maifeuer  +++     
     +++   01. 05. 2023 Maibaumaufstellen  +++     
 

Miniclub

Vor etwa 13 Jahren wurde der Höchstädter Miniclub von Frau Ahnert, der Frau des damaligen Pfarrers, ins Leben gerufen.

 

Ein Mal wöchentlich treffen sich die jüngsten Höchstädter Kinder ab 6 Monaten mit ihren Mamas im Pfarrstall, um dort gemeinsam zu singen und zu spielen. Außerdem wird für verschiedene Anlässe und Jahreszeiten gebastelt, Geburtstage und christliche Feste werden gefeiert. Ein gemeinsames Frühstück muss natürlich auch sein.

 

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die zahlreichen Aktivitäten im Miniclub:
 

  • Faschingsfeier
  • Osternestsuche
  • Muttertagsfeier
  • Teilnahme am Wiesenfestzug
  • Gartenfest
  • Teilnahme am Martinsumzug
  • Nikolausfeier
  • Weihnachtsfeier


Herzliche Einladung an alle Kinder und Mamas und Papas
Treffpunkt: Donnerstags, 9:00 Uhr im Pfarrstall Höchstädt

 

http://hoechstaedt-evangelisch.de/Gruppen-und-Kreise/